Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 40+: Matchbericht

 10.05.19: FCB - VfR Kleinhüningen 2:0 (2:0)

Ersatzspieler:
Müller Mathias
Sulser Frederik
Tschopp Marco
Wenger Michael
Rudin David

Torschützen:
10. (1:0) Genhart Martin
20. (2:0) Liechti Thomas
Zuschauer: 5

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
L/ Die Spielerauswahl war gross und das Drehnerteam entschied sich für eine Startelf mit dem sagenhaften Schnitt von 52 Jahren! Kein Wunder, nur der Seniorensportchef ging knapp unter 50 durch...
Die Älteren legten dann den Grundstein zum definitiven Ligaerhalt gegen einen überraschend harmlosen Tabellenzweiten. Nach dem Tee drückten die vier Jungen mit dem 49 jährigen Coach den Schnitt auf 48 Jahre. Man hatte das Spiel immer unter Kontrolle, verpasste es aber weitere Tore zu erzielen.

Nächste Termine:
17. Mai Ettingen (a) 19:45
24. Mai Arlesheim (h)
29. Mai Grümpeli Aufbau
31. Mai Riederwald (a, in Laufen)
1./2. Juni Grümpeli
 
 
 
Genhart Martin
(36. Tschopp Marco)
Schlumpf Rolf
(36. Wenger Michael)
Dillier Patric
Zsedényi Harald
(36. Müller Mathias)
Liechti Thomas
(46. Rudin David)
Rudin Felix
Gallo SalvatoreMüller Thomas
(36. Sulser Frederik)
Sumi RemoBollazzi Mirko
Frey Roger
 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus