Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 30+: Matchbericht

 13.04.19: BSC Old Boys a - FCB 3:1 (3:0)

Ersatzspieler:
Müller Remo
Müller Sven
Bürgin Raoul

Torschützen:
29. (1:0)
31. (2:0)
37. (3:0)
70. (3:1) Tschopp Patrick
Zuschauer: 15

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
PT. Spiel der vergebenen Chancen. In den ersten 30min. war das Spiel ausgeglichen, jedoch hatten wir deutlich die
besseren Möglichkeiten in Führung zu gehen. Folgende 10min. waren hinsichtlich Körpereinsatz ungenügend und dafür
wurden wir gleich mit drei Gegentoren bestraft. In der 2. Halbzeit folgte darauf eine starke Reaktion, doch wir blieben
unserem Motto treu und nutzten sehr gute Torchancen erneut nicht. Dabei gilt es jedoch der Nr. 1. von OB ein Kompliment
auszusprechen, welcher ein super Tag erwischte und mit Glanzparaden reüssierte.
 
 
 
Wahl Marc
(60. Bürgin Raoul)
Bürgi SilvioTschopp Patrick
Redzepi MehmetGygax Basil
Wittwer Mischa
Wahl Tobias
(25. Müller Remo)
Carrara Davide
(60. Müller Sven)
Paolella SilvioWahl Matthias
Buser Pascal
 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus