Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 07.04.19: Therwil - FCB 0:6 (0:0)

Ersatzspieler:
Bach Dominik
Distel Elias
Sharifi Enamullah
Sollberger Jannis
Willi Simón

Torschützen:
49. (0:1) Toure Mamadi
60. (0:2) Toure Mamadi
71. (0:3) Toure Mamadi
74. (0:4) Gülkanat Jan
75. (0:5) Willi Simón
79. (0:6)
Zuschauer: 25

Gelbe Karten:
Lourenco Gustavo

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
RS. Mit nicht optimalen Voraussetzungen fuhren wir ohne ein Training unter der Woche, ans Auswärtsspiel zum
FC Therwil. Bereits nach kurzer Spielzeit war jedem klar, dass es heute Nachmittag kein Spaziergang wird. Das Spiel war in
den ersten 45 Spielminuten sehr ausgeglichen, doch konnten wir uns mehr als einmal beim über 90 Minuten stark
spielenden Kris bedanken, dass die Null stehen blieb. Nach dem Pausentee erwischten wir den besseren Start und konnten
schnell in Führung gehen. Das Tor gab uns einen Schub an Sicherheit, doch der Gastgeber konnte immer wieder
Nadelstiche setzen. Diese fanden jedoch an einem gelbblauen Bein oder bei Kris ein Ende. Nach 2/3 des Spiels konnten wir
einwenig aus dem nichts heraus die Führung ausbauen. Danach holte sich ein Therwiler die gelbe Karte und eine 10
Minuten Strafe ab. In dieser Zeit konnte Mamadi mit seinem dritten Tor einen Hattrick gutschreiben und anschliessend
gelangen uns noch zwei Tore zum alles entscheidenden 0-5 Vorsprung. Als der bestrafte Spieler wieder das Spielfeld
betrat, schenkte uns Therwil mit einem Eigentor das Schlussresultat von 0-6. Das Resultat ist in dieser Höhe sicherlich
einwenig hoch, doch waren wir in den zweiten 45 Minuten sehr effizient und somit ging auch der Sieg in Ordnung.
Fazit des Resultats : ohne Wochentraining kann man ( für einmal ) doch ein optimales Spiel und Resultat erspielen.
 
 
 
Toure Mamadi
(79. Sollberger Jannis)
Burkhalter Alexandre
(65. Willi Simón)
Lachat Marco
Sumi TimoKellerhals Roman
(82. Distel Elias)
Rudin Florian
Schneider Ivan
(84. Bach Dominik)
Lourenco Gustavo
(46. Sharifi Enamullah)
Liniger LucaGülkanat Jan
Wenger Kris
 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus