Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren B: Matchbericht

 06.04.19: FC Allschwil a - FCB 0:2 (0:2)

Ersatzspieler:
Bunic Kerim
Bänziger Nicolas
Eggimann Silas
Held Sandro
Redjepov Aldrin

Torschützen:
36. (0:1) Schneider Noah
42. (0:2) Wahl Noé
Zuschauer: 40

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
Abwesend:
Cedric, Crispin, Deni, Ian (alle verletzt)
.
Weitere Wechsel:
87 Min. Lionel kommt für Dominik
.
Sehr faires Spiel
 

Bericht:
Bei optimalen Verhältnissen und einem wunderbaren Rasenfeld wollten wir heute im Hinblick auf den Cup-Mittwoch eine
gute Hauptprobe abliefern. Von Beginn weg waren wir das bessere Team und traten in den ersten 15 Min. spielbestimmend
auf. Vor dem Tor taten wir uns jedoch schwer, da sich Allschwil in der Defensive als sehr kompakter Gegner erwies. Mit der
Dauer vom Spiel zeigte es sich, dass es heute Geduld brauchen würde. Als dann in der 17 Min. Allschwil aus dem Nichts
eine sehr gute Chance hatte, schienen die Bubendörfer kurz etwas irritiert und das Spiel glich sich aus. Doch es dauerte
nicht lange und unser Team übernahm vermehrt wieder das Spieldiktat und konnte noch vor der Pause durch einen
Doppelschlag von Noah und Noé die verdiente Pausenführung bewerkstelligen. In der zweiten Halbzeit hatte Bubendorf
das Geschehen klar im Griff und Allschwil konnte in der Offensive fast keine Akzente mehr setzten. Die einzige Gelegenheit
endete mit einem Penaltypfiff des Schiedsrichters. Es wäre wirklich ärgerlich gewesen zu diesem Zeitpunkt den unnötigen
Anschlusstreffer zu erhalten. Doch da stand ja schliesslich noch unser Lars im Tor und der parierte den Elfmeter souverän.
Anschliessend lies unser Team den Ball gut in den eigenen Reihen zirkulieren und gewann schlussendlich verdient 3
Punkte. Man konnte der Mannschaft heute nur einen «Vorwurf» machen, dass die Chancenauswertung unbefriedigend
war. Ansonsten waren sich alle einig: Die Hauptprobe für den Mittwoch war geglückt!
 
 
 
Lachat Marco
(61. Bänziger Nicolas)
Wahl Noé
Meier Jonin
(78. Held Sandro)
Gaudin Lionel
(24. Redjepov Aldrin)
Zihlmann Dominik
Niederhauser RogerSchneider Noah
(61. Bunic Kerim)
Gräble GianZejna Lorijan
Gentsch Severin
Ruflin Lars