Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren B: Matchbericht

 30.03.19: FCB - FC Wallbach-Zeiningen 4:1 (2:1)

Ersatzspieler:
Bänziger Nicolas
Rolli Cedric
Basic Deni
Bunic Kerim
Eggimann Silas

Torschützen:
24. (1:0) Lachat Marco
35. (1:1)
37. (2:1) Wahl Noé
52. (3:1) Wahl Noé
60. (4:1) Wahl Noé
Zuschauer: 30

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
Weitere Wechsel:
62. Min. Marco kommt für Lorijan
73. Min. Lionel kommt für Noah
.
Abwesend:
Severin, Jan, Crispin
 

Bericht:
Nach dem überzeugenden Auftritt der letzten Woche gegen OB wollten wir heute einen weiteren Sieg einfahren.
Da wir unserem Gegner von Beginn weg überlegen waren, war relativ schnell klar, dass man auf keinen Fall Punkte
abgeben darf, wenn man an der Tabellenspitze bleiben wollte. Wir begannen mit vielen Fehlern im Spielaufbau und
konnten die Dominanz auch vor dem Tor zu wenig ausnutzen. So dauerte es bis zur 24. Minute bis der längst überfällige
Führungstreffer, nach einem schönen Spielzug via Noah, Dominik und Marco, folgte. Nachdem Wallbach-Zeiningen aus
dem Nichts den Ausgleich erzielte, konnte das Team glücklicherweise im Gegenzug rasch reagieren. Noé verwandelte,
nach einem Foul an Dominik, den Penalty sicher zum 2:1 Pausenstand. In der zweiten Halbzeit wurde die Passgenauigkeit
und das Spiel aus unserer Abwehr heraus klar verbessert. Leider konnte die Überlegenheit am heutigen Tag zu wenig in
Torerfolge umgemünzt werden, da wir dort auch in der zweiten Halbzeit einfach zu ungenau blieben. Schlussendlich
gewann man das Spiel trotzdem hochverdient!
In der nächsten Woche werden wir in Allschwil mit Sicherheit mehr gefordert werden - wir freuen uns bereits heute darauf!
 
 
 
Wahl Noé
(62. Bunic Kerim)
Lachat Marco
(45. Basic Deni)
Niederhauser Roger
Gaudin Lionel
(28. Bänziger Nicolas)
Zihlmann Dominik
Meier JoninSchneider Noah
Gräble Gian
(56. Rolli Cedric)
Zejna Lorijan
Held Sandro
Ruflin Lars