Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren B: Matchbericht

 13.10.18: BSC Old Boys b - FCB 7:4 (3:1)

Ersatzspieler:
Rolli Cedric
Meier Jonin
Redjepov Aldrin
Gaudin Lionel

Torschützen:
10. (0:1) Zihlmann Dominik
5. (1:1)
31. (2:1)
37. (3:1)
48. (3:2) Wahl Noé
59. (4:2)
66. (4:3) Wahl Noé
81. (4:4) Wahl Noé
85. (5:4)
89. (6:4)
91. (7:4)
Zuschauer: 30

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 Held Sandro

Bemerkungen:
Abwesend: Gian, Crispin, Deni, Damian (Ferien), Severin, Ian (verletzt)
 

Bericht:
Um an der Tabellenspitze dabei zu bleiben, war die Devise heute klar - ein Sieg musste her.
Unser Team startete dementsprechend motiviert und bereits nach einer Minute wurde Lorijan auf der Seite sehr
gut
von Gianluca lanciert, sein Pass verwertete Dominik zum schnellen 0:1. Dann kam die 5 Minute, welche
diesem Spiel rückblickend eine Wende geben sollte. Eine unglückliche Szene (unser Spieler konnte dem Ball
nicht
ausweichen) wurde vom Schiedsrichter mit der roten Karte geahndet, und der fällige Penalty wurde auch noch
zum 1:1
verwertet. Jetzt schien unser Team ein wenig geschockt. In der Folge übernahm OB das Spieldiktat und ging
schlussendlich mit einer verdienten Führung in die Pause. Wir wussten, dass es nun schwierig werden würde,
dieses Spiel
noch drehen zu können.
Was jetzt folgte, war eine eindrückliche Leistung vom ganzen Team! Jeder lief für den anderen und bereits nach
3 Minuten
konnten wir den Anschlusstreffer erzielen. Jetzt schien alles möglich und Bubendorf spielte dominant. Marco
wurde in
dieser Phase im letzten Augenblick am 3:3 gehindert! Mit einem Mann weniger hatte OB jedoch immer wieder
Platz für
Konter. Eine dieser Chancen nutzte der Gegner mit einem sogenannten "Sonntagsschuss" in den Winkel zum
scheinbar
vorentscheidenden 4:2. Wer jetzt dachte, dass Bubendorf aufgeben würde, sah sich getäuscht. Alle zapften die
letzten
Reserven an. Nach dem vielumjubelten 4:4 fehlte jedoch verständlicherweise die Kraft und OB kam 5 Minuten
vor Schluss
doch noch zum 5:4.
Die Zuschauer sahen heute eine sehr unterhaltsame Partie, mit allem was den Fussball so interessant macht!
Die Mannschaft hat sehr viel Moral bewiesen und sich sehr gut in Basel verkauft - ihr könnt stolz auf eure
Leistung sein!
Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Freitag, wo wir gegen Biel-Banken wieder auf die Siegerstrasse
zurückkehren
möchten.
 
 
 
Eggimann Silas
(25. Redjepov Aldrin)
Lachat Marco
(25. Rolli Cedric)
Zejna LorijanZihlmann Dominik
Niederhauser Roger
(65. Gaudin Lionel)
Wahl Noé
Bänziger NicolasSchneider NoahPinarello Gianluca
Held Sandro
Ruflin Lars