Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 40+: Matchbericht

 12.10.18: FCB - Ettingen 4:0 (3:0)

Ersatzspieler:
Rudin David
Bernhard Charles

Torschützen:
14. (1:0) Hauenstein Thomas
19. (2:0) Tschopp Marco
28. (3:0) Sprenger Peter
48. (4:0) Rudin David
Zuschauer: 12

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
L/ Es war ein komplettes Spiel mit wenig Hängern gegen Tabellennachbar Ettingen.
Viel Ballbesitz und Tempo über die Seiten liessen den Nostalgie CCCP Torwart kaum verschnaufen. Hauenstein und Tschopp schossen uns dann mit ähnlich eingeleiten Kombinationen zur Zweitoreführung. Noch vor der Rot-Schwarzen Schlussoffensive in Halbzeit eins erhöhte Sprenger auf Ecke zum 3:0.
Nach dem Tee gab es nochmal Chancen zuhauf, der Coach traf jedoch als Einziger mit einem sehenswertem Treffer Marke Botteron.
Die Null hat sich die Defensive heute selbst verdient. Sumi - einmal überhart angegangenen - und Bollazzi Ersatz im Zentrum zusammen mit Medrano und dem superpräsenten Frey zwischen den Pfosten. Ach ja, Müller war dann in Hälfte zwei auch noch hinten anzutreffen.
Nächsten Freitag gehts in die Widen nach Arlesheim (Spielbeginn 20:00).
 
 
 
Hauenstein ThomasGenhart Martin
Dillier Patric
Tschopp MarcoSprenger Peter
(36. Rudin David)
Sonntag Remo
(36. Bernhard Charles)
Medrano JosueMüller Thomas
Sumi RemoRudin Felix
Frey Roger