Junioren A: Matchbericht

22.09.18: FCB - Oberwil 1:2 (1:1)

Distel Elias
Schmid Joel

40. (1:0) Studer Fabio
42. (1:1)
70. (1:2)

Burkhalter Alexandre
Rudin Florian

RS. Mit dem Ziel die ersten Punkte der Saison einzufahren, gingen wir ins Spiel. Wir waren von Beginn weg konzentriert und liessen den Ball gut in unseren Reihen laufen. Dies vermittelte den Eindruck, dass wir heute unserem Ziel nahe sind um Punkte einzufahren.

In der ersten Halbzeit hatten wir auch mehr als eine sehr gute Chance zum Torerfolg, doch blieben wir vor dem Tor zu wenig cool oder unüberlegt. Doch fünf Minuten vor der Pause konnten wir durch einen Goaliefehler in Führung gehen. Leider mussten wir fast im Gegenzug wieder den Ausgleich hinnehmen. Somit starteten wir wieder mit einem ausgeglichenen Resultat in die zweite Hälfte. Das Spiel blieb auf Messers Schneide und konnte auf beide Seiten kippen.

Doch wir mussten in der zweiten Halbzeit erleben wie es ist, wenn man im Tabellenkeller steckt. In gewissen Situationen spielten wir gegen 12 Gegenspieler und mussten noch ein Gegentor annehmen. Somit bleibt trotz einer guten Leistung unser Punktekonto weiter leer, doch mit solchen Auftritten und einwenig Wettkampfglück ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir die ersten Punkte gutschreiben können.

Burkhalter AlexandreStuder Fabio
(79. Distel Elias)