Senioren 40+: Matchbericht

13.09.18: SV Sissach - FCB 0:1 (0:0)

Gallo Salvatore
Rudin David
Rudin Felix
Cardella Mauro

67. (0:1) Hauenstein Thomas

L/ Weiter im Cup? Das sind Seltenheiten in den letzten ü40 Jahren!

Eine kompakte Mannschaftsleistung mit viel Ballbesitz hats möglich gemacht. Das Chancenplus war nicht riesig und die Oberbaselbieter hatten noch die Grösste, aber eine Hauengensteinhart Stocher-Produktion machte den Unterschied kurz vor Schluss.

Nun gilts nächsten Freitag um 20:30 auf dem Brühl gegen BVB BCO Alemannia in der Meisterschaft das Punktekonto aufzustocken.

Nachtrag:
Neo-Veteran Pepino (siehe Bild) traf den Nagel auf den Kopf zwischen Bratwurst und Kartoffeln: "Sissachs Zweilmannsturm band praktisch 4 blau-gelbe Verteidiger über die ganze Spielzeit was die Offensivaktionen hemmte." Weiter fügte er hinzu das 60% des einzigen Tores Coach Vitli - als Vorbereiter des nachfolgenden Gestocher - zustehen.

Genhart MartinHauenstein Thomas
Dillier Patric