Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 09.09.18: FCB - BCO Alemannia Basel 0:2 (0:0)

Ersatzspieler:
Sharifi Enamullah
Steidl Alessandro

Torschützen:
57. (0:1)
92. (0:2)
Zuschauer: 15

Gelbe Karten:
Layne Hermon

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
Eine gute Mannschaftsleistung wurde schlecht belohnt
 

Bericht:
RS. Im vierten Meisterschaftsspiel wollten wir unbedingt die ersten Punkte einfahren, doch leider wurde es trotz einer
guten Mannschaftsleistung nichts daraus. Über die gesamten 90 Spielminuten gesehen, hatten wir die klareren Chancen
um ein Tor zu schiessen, doch retteten die Alemannen aus Basel mehr als einmal auf ihrer Torlinie ab. Wie so oft
umschrieben, wer die Tore nicht macht, bekommt sie. In der 57 Spielminute gingen wir Match entscheidend in Rückstand,
das zweite Tor fiel durch einen Konter in der Nachspielzeit. Trotz Niederlage können wir sicherlich zufrieden sein mit der
Leistung, doch wenn man am Schluss ohne Punkte da steht ist man natürlich unzufrieden. Nächste Woche fahren wir mit
der roten Laterne aus der Tabelle zum Tabellenführer nach Pratteln und versuchen dort unsere ersten Punkte zu sammeln.
 
 
 
Toure Mamadi
(88. Sharifi Enamullah)
Studer Fabio
Layne Hermon
Sumi TimoBurkhalter Alexandre
Rudin Florian
Schneider Ivan
(77. Steidl Alessandro)
Tschudin Robin
Gülkanat JanLiniger Luca
Lang Andrin
 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus