Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 40+: Matchbericht

 21.04.18: Telegraph BS - FCB 2:4 (0:2)

Ersatzspieler:
Hauenstein Thomas
Bernhard Charles
Gallo Salvatore
Zeller Thomas

Torschützen:
10. (0:1) Eigentor
34. (0:2) Genhart Martin
44. (0:3) Genhart Martin
66. (1:3)
68. (1:4) Hauenstein Thomas
70. (2:4)
Zuschauer: 11

Gelbe Karten:
Gallo Salvatore

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
dr. Eine heisse Partie war es auf dem Bachgraben in Basel. Nicht wegen dem Spielverlauf, diesbezüglich war nach ein paar Minuten rasch ersichtlich wer das bessere Ende für sich haben würde. Aber die 38 Grad (mit 40+ fühlen sich 27 Grad nun mal so an) förderten die Intensität vom Spiel nicht wirklich.

Immerhin konnten wir in regelmässigen Abständen den inneren Schweinehund überwinden und diverse gepflegte Angriffe lancieren. Beim ersten Treffer wurde der Übermittler-Defenser von Rolf mehr oder weniger «gezwungen» die Kugel gleich selber zu versenken. Die anderen drei waren schön und uneigennützig herausgespielt. Geni und Haui, bei seinem ersten Einsatz nach langer Pause, brauchten nur noch einzuschieben oder zumindest überlegt die Ecke auszuwählen.

Viele Chancen liessen wir unserem Gegner nicht zu. Trotzdem reichte dies zu zwei Treffern. Schreiben wir auch dies der Hitze zu, Hauptsache es gibt Geld in die Mannschaftskasse und wir nehmen den Dreier trotzdem mit...

Es bleiben noch drei Fragen zu beantworten, die Antworten dürft ihr selber auswählen:

Lag es an der Hitze, dass wir unser Fairness-Punktetotal von 1 auf 2 verdoppeln
mussten?
a) Nein, der betroffene Spieler redet auch bei 18 Grad eh schon immer zu viel.
b) Ja, war ja klar, dass wir zum Laufen zu wenig Luft hatten, aber zum Reden reicht es immer.
c) Nein, der Schiri ist bloss dem Walliserdeutsch nicht mächtig. Ein klassisches Missverständnis.

Sind wir schon wieder aufstiegsgefährdet?
a) Ja, der 3. Tabellenplatz lügt nicht.
b) Nein, wenn wir unsere Fairnesspunkte exponentiẹll ausbauen kann nichts schiefgehen.
c) Kommt drauf an, ob und wie oft Marco noch ins Geschehen eingreift...

Werden wir nächsten Freitag gegen Oberdorf mehr gefordert?
a) Ja
b) Ja
c) Ja
 
 
 
Genhart Martin
(49. Bernhard Charles)
Stöckli Rolf
Wenger Michael
Dillier PatricRudin David
(55. Zeller Thomas)
Sonntag Remo
(36. Hauenstein Thomas)
Medrano Josue
(36. Gallo Salvatore)
Müller Thomas
Rudin FelixBollazzi Mirko
Schneider Dominik