Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 40+: Matchbericht

 07.04.18: Röschenz - FCB 5:2 (3:0)

Ersatzspieler:
Cardella Mauro
Rudin Felix
Bernhard Charles

Torschützen:
20. (1:0)
29. (2:0)
34. (3:0)
39. (3:1) Sonntag Remo
45. (4:1)
50. (5:1)
54. (5:2) Dillier Patric Pen.
Zuschauer: 13

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
L/ Mit 2 Neuveteranen an Bord war der Kader gross wie selten für einen Samstagnachmittag mit Anspielzeit 16:00 nahe am französischen Jura. Die Startviertelstunde verlief dann vielversprechend mit Ballbesitz und Chancen fast schon im Überfluss. Doch dann nahm die Gelbblaue Ungenauigkeit gepaart mit defensivem "Laissez-Faire" und Schwarzgelben Effizienz Überhand an. Der Zeiger stand auf 3:0 zur Pause welche wir verletztungsfrei überstanden. Auch mit dem 2:2 in Halbzeit zwei war klar das wir Röschenz zu den ersten Punkten gratulieren durften.

Am kommenden Freitag zu Hause gegen Arlesheim um 20:30 müssen wir uns rehabilitieren.
 
 
 
Wenger Michael
(57. Bernhard Charles)
Genhart Martin
(36. Cardella Mauro)
Sonntag Remo
Dillier PatricStöckli Rolf
Rudin David
(36. Rudin Felix)
Sulser FrederikMüller Thomas
Sumi RemoBollazzi Mirko
Schneider Dominik