Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 40+: Matchbericht

 13.09.17: Oberdorf - FCB 4:2 (2:1)

Ersatzspieler:
Brügger Dominique
Bernhard Charles
Pinkas Josef

Torschützen:
9. (1:0) Metzger Florian
19. (1:1) Nr. 10
28. (2:1) Nr. 10
46. (3:1) Nr. 4
66. (3:2) Metzger Florian
70. (4:2) Nr. 4
Zuschauer: 9

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
In Abwesenheit des Dreehner Duos, Geni, Sprängi, Salvi, Josue, Harry, 1/2-Rosé, Rico, Telifonkabine, und 2 x
Rolfes übernahmen Sumi, Dillier & Charly das Derbykommando - leider erfolglos::((
Wir freuen unsere Dreeehners so rasch wie möglich wieder an Bord zu haben
 

Bericht:
pd/ Individuelles Eintreffen zu Oberdorf zwischen 17.29 und 18.15 Uhr. In schwarz/weiss gekleideten Uniformen
instruierte Charly die von den beiden anderen Drehners in spe aufgezeichnete Aufstellung und neue Taktik.
Verhaltener Start beider Teams und die taktischen Vorgaben sehr gut umgesetzt. Auskick Nr. 1,
Kopfballverlängerung Nr. 10, Lobkick Nr. 7 - und drin war er. 0:1 nach 9 Minuten.
Danach setzte Oberdorf zu und wir liessen ein wenig nach. Nach dem Auslassen zweier 100 %-igen Torchancen
hiess es nach zwei Oberdorfkombinationen 2:1. Halbzeit.
in der 2. Halbzeit konnten wir Oberdorf nicht gross fordern und hatten nach dem 3:2 durch Flo, dann doch noch
die Chance auf den Ausgleich. Oberdorf wurde ein wenig nervös, jedoch genügte das nicht um zu reüssieren. Im
Gegenteil. Ein "Schübbserchen" ::)) von einem FCB-Spieler genügte und es gab in der Nachspielzeit den fälligen
Penalty zum Endstand von 4:2. War natürlich kein Schiedsrichter Fehlentscheid und hier noch ein Lob an den
Schiedsrichter: Prädikat Sehr Gut!
Fazit: Morat gut, Thomybierchen auch und keine Verständigungsschwierigkeiten auf dem Platz, obwohl VIER
Thomass auf der FCB Seite standen.
Danke Nik und Zälli für den grandiosen Einsatz.
Schluss
 
 
 
Cardella Mauro
Dillier Patric
(44. Brügger Dominique)
Metzger FlorianZeller Thomas
(36. Pinkas Josef)
Hauenstein Thomas
(60. Bernhard Charles)
Sonntag Remo
Liechti ThomasSumi RemoMüller Thomas
Bollazzi Mirko
Schneider Dominik