Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Frauen: Matchbericht

 03.09.17: SV Muttenz - FCB 0:8 (0:4)

Ersatzspieler:
Mühlethaler Jana
Hartmann Patricia
Nucerito Clarissa

Torschützen:
2. (0:1) Elsaesser Naemi
11. (0:2) Elsaesser Naemi
39. (0:3) Sidler Ramona
43. (0:4) Thommen Ramona
57. (0:5) Sidler Ramona
75. (0:6) Thommen Ramona
89. (0:7) Stebler Sandra
90. (0:8) Thommen Ramona
Zuschauer: 30

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
Weitere Auswechslungen:
61 Elsaesser Naemi für Papic Valentina
61 Stebler Stefanie für Sidler Ramona
68 Bucci Claudia für Nucerito Clarissa
72 Sidler Ramona für Denise Oppliger
75 Papic Valentina für Mühlethaler Jana
 

Bericht:
Verienter Sieg der Bubendorferinnen in Muttenz

Auch im dritten Spiel der noch jungen Saison konnten weitere drei Punkte eingefahren werden. Schon nach 70 Sekunden, konnte man mit einem Schuss aus knapp 18 Metern durch Elsaesser in Führung gehen. Das Spiel fand zu 80% in der Platzhälfe von Muttenz statt. Die Bubendorferinnen erspielten sich einige Torchancen wobei man bis zur Pause auch drei verwerten konnte. Mit einem 4:0 ging es dann in die Pause (2x Elsaesser, Thommen & Sidler).
Nach der Pause sollte im spielerischen Bereich noch eine Steigerung erzielt werde, was auch zum Teil gelang. Das Team aus Bubendorf erspielte sich viele Torchancen, wobei man dann einige liegen gelassen hat. Trotz der vielen verpassten Chancen erzielte man auch in Durchgang Zwei nochmals vier Tore (2x Thommen, Sidler und Stebler Stefanie.
Das Ziel für die nächsten Partien wird sein, die Torchancen noch konsequenter zu nutzen und das ganze Potential der Mannschaft abzurufen.
 
 
 
Elsaesser Naemi
(25. Nucerito Clarissa)
Thommen Ramona
Sidler Ramona
Stebler Stefanie
(43. Mühlethaler Jana)
Papic Valentina
Oppliger-Burri DeniseSchäfer Marietta
Wirz NathalieBucci Claudia
(43. Hartmann Patricia)
Lüdin Sara
Stebler Sandra