Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 40+: Matchbericht

 25.08.17: Arlesheim - FCB 3:0 (1:0)

Ersatzspieler:
Liechti Thomas
Genhart Martin

Torschützen:
25. (1:0)
41. (2:0)
62. (3:0)
Zuschauer: 3

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
L/ Personell dünn bestückt, starteten wir sehr gut ins Spiel. Ein Führungstor wäre möglich gewesen noch bevor die ersten Auflösungserscheinungen zu Tage traten. Nach zwanzig Minuten übernahm Arlesheim das Zepter, was mit Bubendorf geschah ist schwer zu erklären...

"In Arlesheim haben wir immer Mühe" ist wohl die billigste aller Antworten. Aussagen über die geschlossene Clubbeiz vor dem Anpfiff dürften bei einigen gewisse "Blockierungen" erklären. Da waren natürlich noch die extrem hohen Temperaturen welche naturgemäss die "Schmerzgrenze" steigen lassen, was es wohl am ehsten auf den Punkt bringt: Die Widenkicker zeigten mehr Laufbereitschaft und verdienten sich die 3 Punkte.

Nächsten Freitag gehts zu Hause gegen die Telegrafen, Spielbeginn 18:45.
 
 
 
Cardella Mauro
(36. Genhart Martin)
Hauenstein Thomas
Bernhard Charles
Pinkas Josef
(36. Liechti Thomas)
Sprenger Peter
Dillier Patric
Gallo SalvatoreMüller Thomas
Rudin FelixRudin David
Frey Roger