Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 30+: Matchbericht

 18.08.17: FCB - SV Muttenz 3:4 (2:3)

Ersatzspieler:
Bürgi Silvio
Bürgin Raoul
Füeg Tobias
Truffer Patrick

Torschützen:
4. (1:0) Gygax Basil
9. (2:0) Haller Timo
13. (2:1) Spallino
17. (2:2) Mancini
40. (2:3) Märklin
67. (2:4) Spallino
75. (3:4) Redzepov Mehmet
Zuschauer: 30

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
Die Senioren verloren ihr erstes Spiel in der Meisterklasse knapp mit 3:4 gegen den SV
Muttenz

Die Gelb-Blauen Aufsteiger starteten furios. Nach 2 Toren von Gygax (nach Eckball) und
Haller (profitierte von Abstimmungsschwierigkeiten) führte man nach bereits 10 Minuten.
Leider brachte man mit 2 blöden Fehler den Gegner unnötigerweise wieder ins Spiel
zurück. In der Folge musste man Lehrgeld in der neuen Spielklasse zahlen und Muttenz
riss das Spiel an sich. Nach einem Foul von Silvio im Strafraum konnte Muttenz noch vor
der Pause auf 3:2 erhöhen. Trotz Steigerung konnte man leider in der 2. Halbzeit nicht
ausgleichen. Es war Muttenz vergönnt das nächste Tor zu schiessen. Mit einem
wunderschönen Weitschuss gelang den Muttenzer die Vorentscheidung. Das 3:4 von Mehmet
war leider dann nur noch Resultatkosmetik und die Mannschaft konnte die 3. Halbzeit in
Angriff nehmen.
 
 
 
Steg Michael
(55. Füeg Tobias)
Haller Timo
(73. Bürgin Raoul)
Redjepov NusretBaroni Tobias
Scheibler Markus
(25. Bürgi Silvio)
Gygax Basil
Wittwer MischaRedzepov MehmetDiener Kevin
(55. Truffer Patrick)
Wahl Matthias
Buser Pascal