Junioren A: Matchbericht

28.05.11: Aesch - FCB 3:0 (0:0)

Narda Francesco
Imhof Timon
Matter Darius

88. (1:0)
89. (2:0)
90. (3:0)

Personalmangel bei den aktiven Mannschaften sorgten an diesem Wochenende beim FC Bubendorf für Gesprächsstoff.
So durften 3 aufgebotene Spieler von den A- Junioren in der 1. Mannschaft aushelfen. Ja sie kamen sogar zu Teileinsätzen.
Da alle Liga Mannschaften des FC Bubendorf innerhalb von 2 Stunden ihren Anspielzeiten hatte, war ein Doppeleinsatz einzelner Spieler nicht möglich. So beschloss man den Aktiven Mannschaften auszuhelfen und das Spiel der A-Junioren auszulassen, da eine kurzfristige Verschiebung nicht mehr möglich war.

Damit ist diese Runde der A-Junioren beendet.
Ich bedanke mich bei meinem Trainerkollegen Hügin Markus, welcher mich mehr als gut unterstützte.
Ich bedanke mich bei allen Spielern der Mannschaft, obwohl sie mir nicht immer Freude bereiteten.
Gratulieren will ich den aufsteigenden Mannschaften, unserem Fanionteam und den Frauen, sowie den B-Junioren für den gestrigen wichtigen Sieg, welche damit vermutlich den Klassenerhalt geschafft haben.

Harry

Werder Lucas