Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 28.05.11: Aesch - FCB 3:0 (0:0)

Ersatzspieler:
Narda Francesco
Imhof Timon
Matter Darius

Torschützen:
88. (1:0)
89. (2:0)
90. (3:0)
Zuschauer: 1

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
Personalmangel bei den aktiven Mannschaften sorgten an diesem Wochenende beim FC Bubendorf für Gesprächsstoff.
So durften 3 aufgebotene Spieler von den A- Junioren in der 1. Mannschaft aushelfen. Ja sie kamen sogar zu Teileinsätzen.
Da alle Liga Mannschaften des FC Bubendorf innerhalb von 2 Stunden ihren Anspielzeiten hatte, war ein Doppeleinsatz einzelner Spieler nicht möglich. So beschloss man den Aktiven Mannschaften auszuhelfen und das Spiel der A-Junioren auszulassen, da eine kurzfristige Verschiebung nicht mehr möglich war.

Damit ist diese Runde der A-Junioren beendet.
Ich bedanke mich bei meinem Trainerkollegen Hügin Markus, welcher mich mehr als gut unterstützte.
Ich bedanke mich bei allen Spielern der Mannschaft, obwohl sie mir nicht immer Freude bereiteten.
Gratulieren will ich den aufsteigenden Mannschaften, unserem Fanionteam und den Frauen, sowie den B-Junioren für den gestrigen wichtigen Sieg, welche damit vermutlich den Klassenerhalt geschafft haben.


Harry
 
 
 
Werder Lucas
Nägelin NicolasBürgin MartinFellmann Marc
Simon NicoWerder Nicola
Seiler MarcoVan Vulpen JeroenBrombacher David
Strecker Christoph
Tester Alex
 

« zurück 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus