Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren C: Matchbericht

 07.09.22: FCB - AS Timau Basel 7:0 (5:0)

Ersatzspieler:
Haevel Danilo
Lack Thierry
Bassi Ramun
Adam Luca

Torschützen:
10. (1:0) Beck Jason
11. (2:0) Sander Sinan
15. (3:0) Ibraimi Isa
30. (4:0) Ibraimi Isa
35. (5:0) Sivananbu Sachin
47. (6:0) Ibraimi Isa
49. (7:0) Sander Sinan
Zuschauer: 50

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
Die zweite Cup-Partie gegen die AS Timau aus der Promo war angesagt und um es vorweg zu
nehmen. Wir haben das spiel von A bis Z dominiert und einen hochverdienten Sieg geholt.
Aber von vorne………….wir wollten gleich mit Vollgas aus den Startlöchern kommen, damit wir dem
Oberklassigen Gegner keinen Platz zum Spielen geben wollten. Es ist uns gelungen. Schon in
den ersten Minuten hatten wir eine starke Spielkontrolle mit schönen Vorstössen. Nach 10min
wars dann eine tolle Kombination über Jason und Isa, welche dann von Jason schön mit dem
linken Fuss ins lange Eck abgeschlossen wurde. Wir haben eine Minute danach mit einem
wunderschönen Spielzug über Sinan, Leon, Isa und wieder Sinan das zweite Tor nachgelegt. Isa
war dann auch wieder, nur ein paar Minuten später, erfolgreich und erhöhte auf 3:0. Wir
spielten uns in diesen Minuten fast in einen Rausch und der Gegner konnte sich nicht mehr
befreien. Nach schönem Steilpass von Jason legte dann Isa in der 30igsten Minute noch einen
nach und nur 5min später auch wieder nach einem Angriff über mehrere Stationen hatte Beni
eine gute Übersicht und legte Sachin den Ball auf, welcher mit einem Schuss den
Halbzeitstand von 5:0 herstellte. Das war fast schon eine optimale Halbzeit von uns.
Bei so einem Spielstand funktioniert dann sehr vieles und so dribbelte sich Leon nach 47
Minuten in den Strafraum und legte schön für Isa auf, welcher zum dritten Mal reüssierte.
Den Schlusspunkt in Sachen Toren, setzte dann Sinan in der 49 Minute mit einem Knaller unter
die Latte, vorbereitet durch eine schöne Flanke von Jason.
Das Resultat hätte noch höher Ausfallen können, aber wir begingen in der Folge ein bisschen
Chancen-Wucher, wodurch der wirklich tolle Gesamt-Auftritt aber nicht getrübt wurde.
Besonderes Lob auch an die gesamte Defensiv-Abteilung, welche enorm stabil und souverän war
und uns somit ein solches Offensiv-Feuerwerk überhaupt ermöglicht hat.
Es war eine tolle Leistung vom ganzen Team. BRAVO!
 
 
 
Ibraimi Isa
Kamber BenjaminBenaglio Luca
Thoma LeonBeck Jason
Sivananbu Sachin
Sander SinanMangold Loris
Wirz Henry BoasFeusi Lucas
Scheibler Lian