Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 30+: Matchbericht

 01.09.21: SC Binningen a - FCB 6:1 (2:0)

Ersatzspieler:
Brand Raphael
Pichler Sascha
Grieder Marc
Redzepi Mehmet

Torschützen:
3. (1:0)
29. (2:0)
49. (3:0)
55. (4:0)
60. (4:1) Grieder Marc
75. (5:1)
80. (6:1)
Zuschauer: 15

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
Herzlichen Dank an alle Spieler die uns ausgeholfen haben.
 

Bericht:
4. Spiel in zwei Wochen und erneut stand, aufgrund vom Personalmangel, eine stark
veränderte Mannschaft auf dem Feld.

Gegen einen spielstarken Gegner gab es für die Bubendörfer heute nichts zu holen. Schon
früh konnte Binningen in Führung gehen und in regelmässigem Abstand das Resultat
erhöhen. Die Bubendörfer hatten sehr wenige Chancen und nur wenig Zugriff aufs Spiel. So
blieb es bei einer klaren Angelegenheit.

Dank einer sehr starken Leistung von Kevin Diener im Tor, konnte eine noch höhere
Niederlage verhindert werden.
 
 
 
Hofer Michael
Poncioni Fabio
(45. Grieder Marc)
Furler Daniel
(60. Brand Raphael)
Aguilar Gustavo RodrigoDillier Patric
(50. Redzepi Mehmet)
Redjepov Nusret
Gysin ChristophPaolella Silvio
Hubmann NicolasSumi Remo
Diener Kevin
 

Foto 1
Foto 1
Foto 2
Foto 2