Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren C: Matchbericht

 19.09.20: FCB - SC Steinen Basel 12:1 (5:1)

Ersatzspieler:
Koller Elia
Wolz Jago

Torschützen:
3. (1:0) Pachlatko Valentin
8. (2:0) Jenni Noah
17. (3:0) Mentil Luca
35. (3:1)
36. (4:1)
38. (5:1) Mentil Luca
42. (6:1) Wolz Jago
44. (7:1) Pachlatko Valentin
66. (8:1) Ackermann Silas
70. (9:1) Jenni Noah
72. (10:1) Mentil Luca
77. (11:1) Ackermann Silas
79. (12:1) Imhof Nico
Zuschauer: 50

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
Silas A. die letzten 20 Min als Stürmer
 

Bericht:
Gegen den SC Steinen Basel, das Tabellenschlusslicht waren die 3 Punkte Pflicht. Die Mannschaft erfüllte diese Pflichtaufgabe sehr solid und mit der nötigen Konzentration. Die Stadtbasler waren zu harmlos um uns in Bedrängnis zu bringen und am Ende resultierte ein hoher 12:1 Sieg. Auch solche Spiele sind für uns wertvoll, konnten wir doch jene Spieler, welche sonst etwas weniger Einsatzzeit bekommen, für einmal durchspielen lassen. Am nächsten Samstag gehts für uns dann zum strarken FC Laufen, für uns bereits eine Partie alles oder nichts. Wollen wir den Aufstieg noch schaffen müssen wir gegen die Laufentaler gewinnen, ansonsten wirs nichts mit dem erhofften Aufstieg.
 
 
 
Pachlatko ValentinJenni Noah
Mentil Luca
Benaglio Mattia
(35. Koller Elia)
Andris Liam
Bloch Sinan Colin
(40. Wolz Jago)
Wirz Noah
Ritter SilasGuillod Maurice
Imhof Nico
Ackermann Silas
 

Nico heute auf der Position des Abwehrchefs
Foto 1
Jago im Zweikampf
Foto 2
Luca war auch heute der Antreiber im Mittelfeld
Foto 3
Silas klärt per Kopf
Foto 4
Jago mit dem sicher verwandelten Penalty
Foto 5