Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 31.03.19: FCB - Röschenz 2:2 (1:1)

Ersatzspieler:
Bach Dominik
Distel Elias
Lourenco Gustavo
Willi Simón

Torschützen:
12. (0:1)
44. (1:1) Sumi Timo
73. (2:1) Willi Simón
81. (2:2)
Zuschauer: 30

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
RS. Nach dem bescheidenen Auftritt von letztem Wochenende, nahmen wir uns einiges vor und wollten zurück auf die
Siegerstrasse. Doch mussten wir bereits in der Startviertelstunde ein geschenktes Tor hinnehmen. In der folge hatten wir
etwas mehr vom Spiel und auch Torchancen die man hätte verwerten können. Das Geduldspiel hatte dann kurz vor dem
Pausentee ein Ende und wir konnten das Spiel resultatmässig ausgleichen. Spielerisch gesehen war das Spiel in der
zweiten Halbzeit so ziemlich ausgeglichen, doch Torchancen hatten wir doch die eine oder andere mehr als der Gast.
Als uns dann die 2-1 Führung gelang, sah es rosig aus für den zweiten Sieg der Saison. Doch mussten wir wiederum ein
sehr einfaches Tor hinnehmen, was gleichzeitig die Punktteilung bedeutete.
 
 
 
Sollberger Jannis
(46. Lourenco Gustavo)
Burkhalter Alexandre
Toure Mamadi
Sumi TimoSharifi Enamullah
(86. Distel Elias)
Rudin Florian
Schneider Ivan
(74. Bach Dominik)
Kellerhals Roman
(72. Willi Simón)
Liniger LucaGülkanat Jan
Lang Andrin