Senioren 40+: Matchbericht

24.10.18: FCB - Black Stars 1:6 (0:4)

Hauenstein Thomas
Gallo Salvatore
Redjepov Nusret
Rudin David

3. (0:1)
7. (0:2)
10. (0:3)
34. (0:4)
38. (0:5)
52. (0:6)
65. (1:6) Redjepov Nusret

dr. Einen Mittwochabend-Spaziergang haben wir nicht erwartet gegen den Tabellenführer aus der 40+ Meisterklasse. Dass unsere Verteidigung aber nach 10 Minuten schon massiv erkältungsgefährdet war, da Blägg Stürmer Buccafurni uns drei Mal mit maximaler Geschwindigkeit um die Ohren lief, das war nicht erwartet worden.

Immerhin fingen wir uns dann auf, erhöhten die Gegenwehr und hatten durchaus unsere Chancen. Das lag sicher auch daran, dass die Städter ein klein wenig zurückschraubten und nicht mehr ganz so konsequent die schnellen Spitzen lancierten. Mit ein wenig mehr Glück hätten wir mehr als nur das eine Tor von 40+ Debütant Nusret erzielen können, ja müssen. Selbstverständlich war der Sieg von Black in diesem fair geführten Spiel aber hochverdient. Wir haben uns tapfer gewehrt und können uns nun voll auf die Meisterschaft konzentrieren.

Bereits 48 Stunden später empfangen wir in unserem letzten Vorrundenspiel den Tabellenführer Riederwald auf dem Brühl.

Tschopp MarcoGenhart Martin
Wenger Michael