2. Mannschaft (3. Liga): Matchbericht

01.09.18: FCB - Stein 1:2 (0:1)

Ersatzspieler:
Di Benedetto Alessio
Pulver Michael

18. (0:1)
62. (1:1) Hofer Roman
70. (1:2)

Gelbe Karten:

Gelb-Rote Karten:

Rote Karten:
 (Keine)

Der FC Bubendorf empfängt zuhause den FC Stein. Bubendorf versucht das Spieldiktat zu übernehmen, doch findet nicht recht ins Spiel. Durch Kurzpassspiel und schnellen Kombinationen versucht Bubendorf anzugreifen. Jedoch geraten sie oft in Bedrängniss durch lange Bälle des Gastes.

Bubendorfs Torhüter Häfelfinger hält sie im Spiel doch bereits in der 18. Minute muss er hinter sich greifen. Danach hat der Gast mehrere gute Angriffe jedoch kann Häfelfinger immer parieren. In Folge versucht sich Bubendorf ins Spiel zu kämpfen. Das Spiel geht hin und her wobei beide Mannschaften sich Chancen erarbeiten können, jedoch bleibt der Spielstand 0:1 bis zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit findet FC Bubendorf besser ins Spiel und erhöht den Druck, wobei der Gegner immer noch zu Chancen kommt. In der 62. Minute ist es Hofer der sich durchtankt und den Ball zum 1:1 Ausgleich einschiebt. Daraufhin erhöht der FC Stein seinerseits den Druck und bringt Bubendorf in Bedrängnis. Bereits in der 70. Minute gelingt es ihnen auf 1:2 zu erhöhen.

Trotz einer roten Karte für den FC Stein kurz vor ende des Spieles gelingt es Bubendorf nicht sich nochmal zurückzukämpfen. So endet das Spiel mit 1:2. Jetzt heisst es auf das nächste Spiel schauen und sich vorbereiten um die nächsten Punkte einzufahren.

Camporesi AssueroTschopp NumaHofer Roman
Tschopp BoasDurand GillesSimon Oliver