3. Mannschaft (4. Liga): Matchbericht

12.08.18: Lausen 72 - FCB 1:3 (0:2)

Frey Joel
Furler Daniel
Herrmann Timon

27. (0:1) Leo Enrico
45. (0:2) Frey Fabian
50. (1:2)
85. (1:3) Frey Joel

Bemerkungen:
Viele Abwesenden (Ferien)

12.August 2018, Die 3.Mannschaft ist zu Gast in Lausen und Startet in die neue 5.Liga Saison.

Nach einer positiven Vorbereitung war das Selbstvertrauen und der Wille die ersten 3 Punkte mit zu nehmen spürbar.

Mit schönem Kombination spiel spielten wir uns immer wieder durch die Lausner Abwehr durch, nur der Abschluss gelangte uns nicht bis ins gegnerische Tor.

0:1 In der 25min gelang das erste Saison Tor durch unseren Top Scorer Enrico Leo schönes Zuspiel von Fabian Frey.

0:2 Kurz vor der Halbzeit gelang das wichtige 0:2 durch Fabian Frey

1:3 In den letzten Minuten vom Speil faste sich Assuero sein Herz und spielte sich mit seinem Solo Durch die ganze Lausner Abwehr und musste so nur noch Joel Frey (Mulde/Heini)zu spielen, der natürlich Eiskalt einschob.

Mit viel Selbstvertrauen werden wir nächstes Wochenende gegen Laufenburg-Kaisten Zu Hause um 17:00 treffen.

Hofer Michael
(60. Herrmann Timon)