Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren B: Matchbericht

 02.06.18: FCB - BSC Old Boys b 4:3 (3:1)

Ersatzspieler:
Meier Jonin
Lachat Marco
Mbouti Ian
Bassi Crispin
Gaudin Lionel

Torschützen:
7. (0:1)
9. (1:1) Provenzano Enea
26. (2:1) Provenzano Enea
43. (3:1) Gentsch Severin
76. (3:2)
82. (3:3)
89. (4:3) Toure Mamadi
Zuschauer: 50

Gelbe Karten:
Tschopp Boas

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
60. Min. Marco für Ian, 85. Noé für Marco
Lionel, Crispin und Sandro nicht eingesetzt
 

Bericht:
Im letzten Heimspiel wollten wir unbedingt drei Punkte holen, um den Abstand auf Verfolger Dornach auf uneinholbare vier Punkte zu vergrössern. Die Statistik sprach für uns,
hatten wir doch in unseren vier Heimspielen acht Punkte geholt, während der Mittelfeldclub OB auswärts noch nie gepunktet hatte.
In der 1. Halbzeit zeigte Bubendorf ein gutes Spiel und lag zur Pause verdient und scheinbar beruhigend 3:1 in Front. Doch gegen Ende des Spiels kam OB immer mehr auf und
Bubendorf zeigte in diesem eminent wichtigen Spiel Nerven: Wenige Minuten vor Schluss hatte OB nach zwei Elfmeter ausgeglichen (den ersten musste Kris erst im Nachschuss
passieren lassen). Doch in der 89. Minute dann doch noch das Happy End: Mamadi hämmerte den Ball nach einem Rückpass von Boas von der Grundlinie zum umjubelten
Siegtreffer unter die Latte.
Seit Sonntag ist es amtlich: Dank eines Sieges von Liestal gegen Dornach können wir von diesem Team nicht mehr eingeholt werden und dürfen uns über den Klassenerhalt
freuen. Gratulation an unsere Mannschaft für diese Willensleistung bei unangenehm heissen Temperaturen!
 
 
 
Wahl Noé
(31. Mbouti Ian)
Provenzano EneaTschopp BoasToure Mamadi
Vargas GabrielNiederhauser Roger
(70. Meier Jonin)
Bänziger NicolasPinarello GianlucaSchaub Robin
Gentsch Severin
Wenger Kris