Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 05.05.18: Allschwil b - FCB 1:4 (1:2)

Ersatzspieler:
Sharif Enamullah
Steidl Alessandro
Studer Fabio
Willi Simón

Torschützen:
1. (0:1) Rudin Florian
15. (0:2) Tschudin Robin
29. (1:2)
79. (1:3) Boos Timon
89. (1:4) Studer Fabio
Zuschauer: 20

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
Gelbblau mit Feldspieler Mischa im Tor
 

Bericht:
RS. Da unser Goali nach wie vor Verletzt ist und der Goali unseres Kooperationsvereins Oberdorf im eigenen Verein zum
Einsatz kam, spielten wir mit unserem Stammverteidiger Mischa im Tor. Somit waren die Voraussetzungen vor dem Spiel
sicherlich nicht optimal. Wir starteten aber sehr konzentriert und aggressiv in den Match und konnten bereits in der ersten
Spielminute in Führung gehen. In der Folge des Spiels kontrollierten wir das Spielgeschehen und konnten bereits nach
einer viertel Stunde das zweite Tor bejubeln. Technisch waren wir wir dem Gastgeber überlegen und und konnten so auch
den Ball stets weit von unserem Tor fern halten. Doch nach einem Gewühl vor unserem Tor konnten die Einheimischen den
Anschlusstreffer bejubeln, der Treffer hatte jedoch einen Makel, wurde er mit der Hand eines Allschwilers erzielt. Mit
diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause. Trotz der Führung müssen wir uns etwas an der Nase nehmen, mit mehr
coolnes vor dem Tor hätten wir gut und gerne 3 - 4 Tore mehr erzielen können. So blieb es beim knappen Vorsprung und
spannend für die zweite Halbzeit. Die angesprochene zweite Halbzeit war dann etwas zerfahren, wir hatten sehr viele
Fehlpässe im Spiel und waren nicht mehr so dominant wie in den ersten 45 Spielminuten. Trotzdem liessen wir den
Allschwilern nicht viel zu. Somit blieb das Spiel resultatmässig sehr lange spannend. In den letzten zehn Spielminuten
konnten wir mit zwei Toren das Spiel noch zu unseren Gunsten entscheiden.
 
 
 
Koessler Fabio
(85. Willi Simón)
Kellerhals Roman
(73. Steidl Alessandro)
Di Benedetto Luca
Sumi Timo
(87. Sharif Enamullah)
Rudin Florian
Boos Timon
Schneider Ivan
(54. Studer Fabio)
Tschudin Robin
Gülkanat JanBerisha Robert
Tschopp Mischa