Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 21.03.18: FCB - FC Oberwil 9:3 (5:0)

Ersatzspieler:
Berisha Robert
Koessler Fabio
Provenzano Enea
Rudin Florian
Schneider Ivan
Tschopp Boas
Tschudin Robin

Torschützen:
4. (1:0) Weibel Marec
7. (2:0) Studer Fabio
18. (3:0) Provenzano Leandro
27. (4:0) Rüst Sebastian
45. (5:0) Rüst Sebastian
49. (5:1)
54. (6:1) Studer Fabio
58. (6:2)
64. (6:3)
79. (7:3) Weibel Marec
83. (8:3) Provenzano Enea
87. (9:3) Provenzano Enea
Zuschauer: 75

Gelbe Karten:
Boos Timon

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
Nepple Cup 1/4 Finalsieg gegen den FC Oberwil
 

Bericht:
Nach dem Sieg im 1/8 Finale gegen den zwei Liga höher spielenden FC Concordia empfingen wir im 1/4 Finale den FC
Oberwil aus der A Junioren Promotionsklasse. Bereits beim Einlaufen und in der Garderobe spürte man den einheimischen
an, dass sie für einen weiteren Sieg im Nepple Cup bereit sind. Wir gingen sehr konzentriert ins Spiel und konnten dies in
den ersten sieben Minuten gleich in zwei Tore ummünzen. Bis zur Halbzeit konnten wir noch drei weitere male zum Torjubel
ansetzen. Der Gast aus Oberwil konnte uns in den ersten 45 Spielminuten nie richtig in Verlegenheit bringen und kam zu
keinen hochkarätigen Torchancen. Mit einer guten ersten Halbzeit und dem 5:0 im Rücken ging es zum verdienten
Pausentee. Die ersten zwanzig Spielminuten der zweiten Halbzeit hatten es dann in sich. Der Reihe nach spielte sich das
so ab. Kurz nach dem Anpfiff erzielte der FC Oberwil seinen ersten Treffer, doch nur fünf Minuten später konnten wir den
Fünftore Abstand wieder herstellen. Kurz danach schwächten wir uns mit einer gelben Karte und der zehn Minutenstrafe
selber. In diesen zehn Minuten verloren wir einwenig die Orientierung und der Gast nutzte dies mit zwei Treffern zum 6:3.
Als wir wieder in Vollbesetzung spielen konnten, fanden wir wieder besser ins Spiel zurück. Oberwil verbrauchte in den
besagten zwanzig Minuten viel Energie und liess dementsprechend nach. In den letzten 11 Spielminuten konnten wir
nochmals mit drei Toren auftrumpfen und verdienten uns mit einem klaren Resultat die Halbfinal Qualifikation im Nepple
Cup.
 
 
 
Studer Fabio
(74. Tschopp Boas)
Rüst Sebastian
(80. Provenzano Enea)
Provenzano Leandro
Sumi Timo
(51. Koessler Fabio)
Wagner Manuel
(60. Tschudin Robin)
Boos Timon
(86. Schneider Ivan)
Weibel MarecTschopp Mischa
(86. Berisha Robert)
Schärli AlexGülkanat Jan
(46. Rudin Florian)
Lang Andrin