Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 16.09.17: Diegten Eptingen - FCB 0:8 (0:3)

Ersatzspieler:
Berisha Robert
Burkhalter Alexandre
Gülkanat Jan
Quni Ilir
Schneider Ivan
Sharif Enamullah
Steidl Alessandro

Torschützen:
8. (0:1) Schärli Alex- Pen.
10. (0:2) Koessler Fabio
45. (0:3) Burkhalter Alexandre
50. (0:4) Schärli Alex
70. (0:5) Studer Fabio
72. (0:6) Jancic Nikola
84. (0:7) Weibel Marec
88. (0:8) Studer Fabio
Zuschauer: 30

Gelbe Karten:
Rüst Sebastian

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
RS. In einem einseitigen Spiel holten wir die ersten Auswärtspunkte in dieser Saison. Schon nach den ersten 10
Spielminuten war klar, dass wir uns nur selber schlagen können. Die Einheimischen spielten mit einem 5 -4 - 1 System und
liessen sich tief in ihre Hälfte fallen. Es brauchte etwas Geduld um den Abwehrriegel zu durchbrechen, doch bereits nach
11 Spielminuten konnten wir mit zwei Toren vorlegen. Wer gedacht hatte das die Diegter jetzt offensiver werden hatte sich
getäuscht.Noch vor der Pause konnten wir das vor endscheidende 0 - 3 buchen. Nach dem Pausentee wechselten wir in
regelmässigen Zeitabständen alle 7 Ergänzungsspieler ein und schossen noch weiter 5 Tore zum hohen 0-8
Schlussresultat.
 
 
 
Studer FabioKoessler Fabio
Rüst Sebastian
(84. Sharif Enamullah)
Kellerhals Roman
(59. Steidl Alessandro)
Weibel Marec
(37. Burkhalter Alexandre)
Rudin Florian
(46. Berisha Robert)
Liniger Luca
(46. Schneider Ivan)
Tschopp Mischa
(46. Quni Ilir)
Jancic NikolaSchärli Alex
(69. Gülkanat Jan)
Lang Andrin