Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 09.09.17: FCB - Gelterkinden 2:1 (1:1)

Ersatzspieler:
Berisha Robert
Burkhalter Alexandre
Lang Andrin
Schneider Ivan
Steidl Alessandro

Torschützen:
19. (0:1) Timo Helbling
34. (1:1) Koessler Fabio
88. (2:1) Studer Fabio
Zuschauer: 45

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
RS: Nach einem intensiven Spiel siegten wir auch im zweiten Heimspiel. Nach der Niederlage unter der Woche wollten wir
es im Heimspiel gegen den FC Gelterkinden wieder besser machen. Beide Mannschaften starteten mit einem hohen
Spieltempo und schenkten sich von Beginn an wenig. Der Gast aus dem Oberbaselbiet versuchte in der Anfangsphase sehr
hoch zu stehen und uns in der Angriffsauslösung zu stören. Doch wir fanden sehr rasch ins Spiel und eine Lösung für die
offensive Spielweise der Gelterkinder. In der 19. Spielminute konnte der Gast aus einer unglücklichen Situation in unserer
Defensive profitieren und mit 0:1 in Führung gehen. Doch die Gelbblauen liessen sich nicht aus dem Tritt bringen und
fanden nach dem Gegentreffer schnell wieder ins Spiel zurück. Noch vor der Pause belohnten wir unsere Bemühungen mit
dem Ausgleich, was zugleich auch der Pausenstand bedeutete. In der Garderobe waren wir uns alle einig und wussten das
wir gut unterwegs sind. Nach dem Pausentee kamen wir gut ins Spiel zurück und hatten das Spiel im Griff. Der Gast zahlte
einwenig mit dem hohen Tempo aus der ersten Halbzeit und war nicht mehr in der Lage unser Torhüter unter Druck zu
setzen. Auf der Gegenseite hatten wir aber einige Chancen zum in Führung zu gehen. Als sich kurz vor Schluss alle mit
dem Remis zufrieden gaben, konnten wir mit einem Pass in die Tiefe alleine auf den Goali ziehen und zum vielumjubelnden
2:1 Sieg einschieben.
 
 
 
Studer Fabio
(88. Steidl Alessandro)
Koessler Fabio
Di Benedetto Luca
Kellerhals Roman
(78. Burkhalter Alexandre)
Wagner Manuel
Boos Timon
(71. Berisha Robert)
Quni Ilir
(75. Schneider Ivan)
Rudin Florian
Jancic NikolaTschopp Mischa
Fritschi Damian