Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 06.09.17: Laufenburg-Kaisten - FCB 4:1 (1:0)

Ersatzspieler:
Burkhalter Alexandre
Koessler Fabio
Schneider Ivan
Steidl Alessandro

Torschützen:
5. (1:0)
63. (2:0)
67. (2:1) Koessler Fabio
75. (3:1)
86. (4:1)
Zuschauer: 38

Gelbe Karten:
Quni Ilir
Tschopp Mischa

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
Anstelle von Andren Lang hütete der B Junioren Goali vom FC Oberdorf, Flurin Schürch unser Tor.
An dieser Stelle DANKE vielmals für deinen Einsatz.
 

Bericht:
RS. Gegen die sehr aufsässigen Laufenburger liessen wir sämtliche Punkte im Fricktal.
Der Gastgeber erwischte den besseren Start ins Spiel und konnte bereits nach fünf Spielminuten in Führung gehen.
Wir hatten in der Anfangsphase des Spiels einwenig Mühe ins Spiel zu kommen. Nach rund einer viertel Stunde konnten wir
dies aber korrigieren und kamen so besser ins Spiel. Leider fehlte aber die Effizienz und so blieb es bis zur Pause beim
knappen Rückstand.
In der zweiten Halbzeit überschlugen sich die Ereignisse. Der Gastgeber konnte mit zwei Toren Vorsprung vorlegen ehe wir
den Anschlusstreffer erzielen konnten. Danach hatten wir eine gute Spielphase und hofften auf den Ausgleich. Doch die
Laufenburger nahmen uns mit ihrem dritten Tor die Hoffnung auf einen Punktgewinn. Kurz vor Schluss schossen die
Einheimischen die endgültige Entscheidung zum 4-1 Schlussresultat.
Über das ganze Spiel gesehen geht diese Niederlage in Ordnung, Laufenburg war in den entscheidenden Momenten
einfach effizienter und kaltblütiger.
 
 
 
Studer FabioRüst Sebastian
Gülkanat Jan
Kellerhals Roman
(46. Koessler Fabio)
Rudin Florian
(85. Steidl Alessandro)
Boos Timon
Quni Ilir
(79. Burkhalter Alexandre)
Liniger Luca
(46. Schneider Ivan)
Berisha RobertTschopp Mischa
Lang Andrin