Junioren B: Matchbericht

26.08.17: Allschwil a - FCB 6:3 (3:2)

Mbouti Ian
Rolli Cedric
Bassi Crispin
Eggimann Silas

12. (1:0)
16. (2:0)
25. (3:0)
36. (3:1) Provenzano Enea
43. (3:2) Gentsch Severin
52. (4:2)
66. (5:2)
84. (5:3) Mbouti Ian
86. (6:3)

Bemerkungen:
Bubendorf ohne Boas und Eron (beide verletzt), Valmir und Lionel (beide Familie) sowie ohne Mamadi (kein Aufgebot);
dafür mit Ian, Nicolas und Flavio (alle FC Oberdorf).

Ersatzgeschwächt reisten wir zum Gruppenfavoriten Allschwil. Glücklicherweise hatte Kooperationspartner Oberdorf kein Spiel, so dass uns Ian und die Gebrüder Senn aushelfen konnten. Herzlichen Dank für euren tollen Einsatz!

Nach einem klaren Rückstand kam Bubendorf bis zur Pause durch ein tolles Tor von Enea und einem Elfmeter von Severin wieder heran und hätte mit etwas Wettkampfglück sogar ausgleichen können. Leider sorgte nur sieben Minuten nach dem Seitenwechsel ein Konter für die Vorentscheidung zu Gunsten von Allschwil. In der Folge bewahrte Goalie Kris mit tollen Paraden die Bubendörfer vor einer höheren Niederlage und konnte "Gaststürmer" Ian noch einen Ehrentreffer erzielen.

Nun gilt es unbedingt, im dritten Spiel gegen Laufenburg die ersten drei Punkte zu holen. Dieses Heimspiel findet am Mittwoch, 6. September um 19:30 statt (neuer Termin!).

Minder Tim
(20. Mbouti Ian)