Diverse News
  Eintrag vom: 07.10.21
Sponsorenlauf vom 13.11.2021

Der Sponsorenlauf findet parallel zum alljährlichen internen Juniorenhallenturnier statt.

Auf einem Rundkurs von zirka 200 Meter Länge engagieren sich die Läufer während 12 Minuten, möglichst viele Runden zu absolvieren.

- Teilnahme für alle Juniorenspieler obligatorisch
- Möglichst viele Sponsorenbeträge sammeln
- Möglichst viele Runden laufen.

Es funktioniert ganz einfach: Es gilt möglichst viele Sponsoren zu finden (Familie, Freunde, Kollegen, Geschäft) und diese tragen ihren Einsatz auf dem Laufzettel ein (Fixbetrag oder einen Betrag pro Runde). Der Laufzettel muss bis zum 30. Oktober 2021 an die Trainer abgegeben werden.

Der Sponsorenlauf ist eine wichtige Einnahmequelle für unseren Verein. An der diesjährigen Generalversammlung haben wir die lang ersehnten neuen Trikots präsentieren können. In den letzten Wochen haben nun alle Mannschaften ihre Trikots erhalten. Um den Verein einerseits mit der Anschaffung der Trikots finanziell nicht zu sehr zu belasten und andererseits einen Beitrag für die fehlenden Grümpeli-Einnahmen (Absage wegen Covid-19) zu generieren, wird wie an der GV angekündigt ein Sponsorenlauf durchgeführt.

Startzeiten (Besammlung ist jeweils 10 Minuten vorher beim Eingang zur Turnhalle Sappeten).
10.30 Uhr, B-Junioren
11.00 Uhr, G-Junioren
11.30 Uhr, C-Junioren
12.00 Uhr, D-Junioren
12.30 Uhr, E-Junioren
13.00 Uhr, F-Junioren
13.45 Uhr, Auslosung der Preise

Die Organisation des Sponsorenlaufs möchten wir so einfach wie möglich halten.

Jeder Spieler kümmert sich selbst um die Sponsoren. Ihr meldet dem Sponsor nach dem Lauf die Rundenanzahl / den Betrag und zieht diesen gleich ein. Den Gesamtbetrag aller Sponsoren kann überwiesen oder Bar bezahlt werden. Die Kontoangaben für die Überweisung sind nachstehend (BLKB, IBAN: CH7200769036972652010; Konto lautend auf Fussballclub Bubendorf, 4416 Bubendorf)

Unter allen Kindern, welche eine Spende sammeln, werden an jenem Tag sensationelle Preise, wie eine Nintendo Switch (2x), zwei originale FC Basel Trikots oder auch ein Elektro-Scooter verlost. Bei der Verlosung werden pro 10 Franken Spendenbetrag ein Los mit dem Namen des Juniors in den Los-Topf geworfen. Dadurch haben die fleissigsten Sammler auch die besten Chancen auf einen der großartigen Preise. Zusätzlich werden die besten Läuferinnen und Läufer in jeder Juniorenkategorie ausgezeichnet.

Weitere Sponsorenbögen können auf der Homepage ausgedruckt werden.

Wir freuen uns über eine tolle und engagierte Mithilfe, damit unser Sponsorenlauf ein Vollerfolg wird und der Verein die Finanzierung der Trikots sicherstellen kann. Für die Verlosung der Preise wünschen wir dir viel Glück!

Fabian Böni (boeni.fabian@bluewin.ch) und Fabrice Sollberger (fabrice@sollberger-maler.ch), Arbeitsgruppe Sponsorenlauf

Sammelformular Sponsorenlauf