Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Diverse News
  Eintrag vom: 21.04.21
1. Mannschaft (2. Liga): Sascha Degen wird neuer Assistenztrainer
 
Sascha Degen wird auf die neue Saison hin neuer Assistenztrainer unserer 1. Mannschaft. Mit ihm kehrt ein ehemaliger Junior des FC Bubendorf auf die Trainerbank zurück. Sascha hat im Alter von 9 Jahren beim FC Bubendorf mit Fussball spielen angefangen und absolvierte schlussendlich 19 Spiele in der 1. Mannschaft. Nach einem Wechsel zum FC Oberdorf kehrte er im Jahr 2013 noch einmal als Spieler zu Bubendorf zurück. Seine Fussballkarriere wurde aber durch mehrere schwere Verletzungen gebremst.

An der Seite unseres heutigen Sportchefs Rölle Sorg lancierte er beim FC Birsfelden seine Trainerlaufbahn. Auf die Saison 2020/21 wechselte er als Cheftrainer der 1. Mannschaft zum FC Oberdorf. Nun folgt die erneute Rückkehr zu seinem Stammverein.

Sascha startet sein neues Amt an der Seite von Matthias Maeder im Juli 2021.

Die aktuellen Assistenztrainer Marco Saladin und Olaf Wahl werden aus beruflichen und privaten Gründen ihr Traineramt Ende dieser Saison niederlegen. Auch dank Olaf und Marco hat sich unsere 1. Mannschaft so grossartig und erfolgreich entwickelt. Beiden gebührt unser grösster Respekt und bereits heute ein grosses Dankeschön.


Sascha Degen mit unserem Sportchef Rölle Sorg

 
Weitere News (limitiert auf 1 Jahr):
17.04.24 2. Mannschaft (3. Liga): Neuer Trainer
11.04.24 Ehrenmitglied des FC Bubendorf verstorben – der Verein trauert
29.03.24 Einladung zur Generalversammlung
05.02.24 11. KIFU-Ostercamp des FC Bubendorf
03.12.23 Neuer Ausrüstungspartner
12.10.23 FC Bubendorf - FC Basel, Informationen
06.10.23 FC Bubendorf - FC Basel
06.10.23 Juniorenlager 2023
13.09.23 Vaterfreuden beim Präsi
05.09.23 Brüehl-Schtolperi-Jass 2023
03.06.23 SFV C-Diplom Lehrgang
10.05.23 Einladung zur Generalversammlung

 Archiv mit älteren News « zurück