Diverse News
  Eintrag vom: 20.11.18
Infos zum Grümpeli 2019

SAVE THE DATE – Grümpelturnier 2019

Im Namen des gesamten OK-Grümpelturnier sowie des Vorstands möchte ich mich bei allen Helferinnen und Helfern, welche am vergangenen Grümpelturnier wiederum tatkräftig ihren Einsatz leisteten, bedanken!

Bekanntlich ist nach dem Grümpelturnier – vor dem Grümpelturnier. Die Planung für das kommende Grümpelturnier im 2019 hat bereits begonnen. Gerne möchte ich an dieser Stelle noch einmal das Durchführungsdatum hervorstreichen:

Freitag, 31. Mai 2019 bis und mit Sonntag, 02. Juni 2019

Wie zuletzt im 2011, findet auch nächstes Jahr das Grümpelturnier an einem Auffahrtswochenende statt. Diese Feiertags-Konstellation ergibt sich leider in regelmässigen Abständen. Aus organisatorischen Gründen können wir nicht auf das nachfolgende Pfingstwochenende sowie auf die danach folgenden Wochenenden ausweichen, an welchen auch das eidgenössische Turnfest in Aarau stattfinden wird.

Ich bitte sämtliche Aktivmitglieder, welche am Grümpelturnier gemäss Statuten ihren Helfereinsatz leisten müssen, trotz diesen Umständen das Wochenende freizuhalten. Sollte bereits eine Reise geplant oder allenfalls gebucht worden sein, so bitte ich euch, so rasch wie möglich, mit uns (personal@gruempelibubendorf.ch) Kontakt aufzunehmen. Bitte nehmt an dieser Stelle auch zur Kenntnis, dass Abmeldungen künftig nur noch schriftlich und begründet per E-Mail entgegengenommen werden.

An diesem Wochenende finden ebenfalls für einige Mannschaften die letzten Meisterschaftsspiele statt. Der Vorstand und das OK sind bemüht, sämtliche Meisterschaftsspiele rund ums Grümpelturnier sowie allfällige Abwesenheiten zu koordinieren. Dabei sind wir auf eure Unterstützung und vorzeitige Mitteilung angewiesen.

Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung und danke für eure Kenntnisnahme und Verständnis.

OK-Präsi Grümpelturnier, Christoph Strecker