Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Diverse News
  Eintrag vom: 18.06.18
Basler Cup-Final der C Junioren
 

Unsere C-Junioren zeigen ein ganz tolles Spiel im Nepple Basler Cup-Final. Als Aussenseiter konnten sie lange mit dem Favoriten aus Liestal mithalten. Ja mehr noch, Noah Schneider brachte den FC Bubendorf sogar nach 24 Minuten in Führung. Dies war zu diesem Zeitpunkt völlig verdient. Wer weiss wie das Spiel ausgegangen wäre, hätte der Schiedsrichter mit seinen unglücklichen Entscheiden in den ersten Minuten des Spiels nicht einige Male danebengelegen. Nach 34 Minuten gelang dem FC Liestal der Ausgleich und sechs Minuten später mit dem Pausenpfiff sogar noch die Führung.

Nach der Pause konnte der FC Liestal seine physische Überlegenheit ausspielen, der Gegner erzielte zwei weitere Treffer zum 1:4. Mit dem Schlusspfiff erzielte der stark spielende Noe Wahl noch das 2:4. Spielerisch und technisch konnte man im Derby sicher mithalten, jedoch physisch waren die Bubendörfer unterlegen. Das Spiel zeigte aber auch, dass man nicht weit weg ist von der Coca-Cola League. Mit dem FC Liestal stand schliesslich auch der Sieger der Coca-Cola League gegenüber. Die Mannschaft mit dem Trainerteam darf extrem stolz sein auf sich. Die Leistung, welche sie gezeigt haben, war ganz stark!








 
Weitere News (limitiert auf 1 Jahr):
05.02.24 11. KIFU-Ostercamp des FC Bubendorf
03.12.23 Neuer Ausrüstungspartner
12.10.23 FC Bubendorf - FC Basel, Informationen
06.10.23 FC Bubendorf - FC Basel
06.10.23 Juniorenlager 2023
13.09.23 Vaterfreuden beim Präsi
05.09.23 Brüehl-Schtolperi-Jass 2023
03.06.23 SFV C-Diplom Lehrgang
10.05.23 Einladung zur Generalversammlung

 Archiv mit älteren News « zurück