Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Diverse News
  Eintrag vom: 11.12.17
Bericht und Fotos der Waldweihnacht 2017
 
Waldweihnacht der Junioren/innen FC Bubendorf 2017

Am Samstag, 9.Dez. fand im Blomd bei der Waldhütte die traditionelle Waldweihnacht für die Junioren/innen E / F und G statt. 60 Kinder waren mit ihren Trainern und dem Organisator Peter Imhof dabei.

Es war wiederum ein gelungener Anlass. Um ca. 17.00 Uhr marschierte man ungefähr eine Stunde zur Blomdhütte wo der Santichlaus bei herrlichem Winterwetter die Kinder erwartete. Jede Mannschaft wurde vom Chlaus und Schmutzli angehört und für die Vorrunde gerügt und auch gelobt. Einige Kinder sagten sogar noch ein Versli auf, zur Freude des Santichlaus. Rund ums Lagerfeuer bekamen die Kinder ein warmes Getränk, Hot Dogs und ein kleines Geschenk. Ca. um 19.30 Uhr ging es zurück ins Dorf wo die Kinder von ihren Eltern in Empfang genommen wurden.

Der Anlass war wiederum für alle ein erfreuliches Erlebnis, das hoffentlich noch lange weiter lebt. Ein Dankeschön an die Bürgergemeinde Bubendorf für die Holzspende fürs Lagerfeuer und an die Trainer und Helfer.

Georg Frei




 
Weitere News (limitiert auf 1 Jahr):
17.04.24 2. Mannschaft (3. Liga): Neuer Trainer
11.04.24 Ehrenmitglied des FC Bubendorf verstorben – der Verein trauert
29.03.24 Einladung zur Generalversammlung
05.02.24 11. KIFU-Ostercamp des FC Bubendorf
03.12.23 Neuer Ausrüstungspartner
12.10.23 FC Bubendorf - FC Basel, Informationen
06.10.23 FC Bubendorf - FC Basel
06.10.23 Juniorenlager 2023
13.09.23 Vaterfreuden beim Präsi
05.09.23 Brüehl-Schtolperi-Jass 2023
03.06.23 SFV C-Diplom Lehrgang
10.05.23 Einladung zur Generalversammlung

 Archiv mit älteren News « zurück