Diverse News
  Eintrag vom: 21.08.17
Neue Statistiken und Tabellen

Der Tabellen- und Statistik-Teil hat diverse Neuerungen erhalten:

Bei den ersten drei Aktiv-Teams, sowie bei den 30+ und 40+ Mannschaften, wurde im Archiv gegraben. Soweit möglich wurden alte Tabellen hinzugefügt. Bei der 1. Mannschaft z.Bsp. lassen sich nun die Schlussrangierungen bis 1975 zurückverfolgen.
Dies war vor allem dank Walter "Wale" Ritter möglich, der durch seine Scans der "FCB-News" die Jahre 1975 - 1993 abdeckte. Die restlichen 90er Jahre wurden durch einen Besuch beim Fussballverband Nordwestschweiz komplettiert (Danke an Pasci Buser).

Für alle Rangierungen gibt es nun eine Statistik der letzten Jahre. Diese ist aus der Tabellen-Ansicht der jeweiligen Mannschaft abrufbar.

Ebenfalls aus der Tabellen-Ansicht der jeweiligen Mannschaft sind neu diverse Zahlenspielereien abrufbar. U.a. werden Punkte, Tore, Gegentore und Durchschnittswerte angezeigt. Als kleiner Bonus werden die Werte mit Derby-Charakter Teams aus der Region verglichen.

In der bereits bekannten Spielerstatistik der jeweiligen Mannschaft werden neu die Tore und Gegentore zeitlich angezeigt. Wer also schon immer wissen wollte, wann sein Team am meisten Tore schiesst oder kassiert, ist hier bestens aufgehoben.

Schlussendlich noch ein Hinweis auf die Gesamt-Statistik vom Verein. Hier werden ALLE Spieler miteinander nach Toren, Einsatzminuten und Einsätzen miteinander verglichen. Diese Statistik ist zwar schon seit einer Weile verfügbar, aber noch nicht allen bekannt.

Viel Spass ;-)