Juniorenlager 2005: Tagesbericht vom Dienstag, 04.10.

Heute um 7.30 Uhr war Tagwach. Wir machten wie jeden Tag das Morgenfooting. Danach gab es das natürliche Morgenessen.
Nun fing das Fussballturnier an. Zum ’’Glück“ gab es nur ein Verletzter. Nach dem Turnier gab es das wunderbare Mittagessen ( Schnipo ). Am Nachmittag ging das Turnier weiter. Um 16.00 Uhr, machten sich die C-Junioren bereit und gingen nach Charmey. Dort sielten sie den Matsch gegen Charmey, währenddessen spielten die anderen einen Matsch mit allen Junioren. Wir assen das Nachtessen ( Härdöpfelsalat mit Wienerli und Vanillecreme ). Heute Abend gab es einen Film ( Ice Age ). Die Junioren C kamen später nach Hause mit einem 4:3 Sieg.

Simon Bärtschi, Nikolas Birri, Lukas Freitag, Sascha Bernasconi, Steven Spicher, Nikolas Brügger, Selin Kirat, Sarina Spidalieri, Célestin Molleyres

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern