Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2005: Tagesbericht vom Montag, 03.10.

Um 7.30 war Tagwach. Dann mussten wir um 7.45 unten sein, um dem Morgensport ins Auge zu sehen…na toll! Wir wurden in Zimmergruppen eingeteilt und joggten oder walkten los. Danach so gegen 8.15 assen wir ein wundervolles „Z’Morge“, dann hatten wir Freizeit. Um 9.45 begann das Training. (Juhui) Die Trainer quälten die Junioren auf dem Platz hin und her. Wieder zu Hause gab es ein noch wundervolleres „Z’Mittag“. Danach waren wieder die Ämtli an der Reihe. Um 14.15 war erneut Besammlung für das Nachmittagstraining. Alle wurden von den Trainern geschlaucht bevor es zum Abschlussmätchli kam. Grosse gegen kleine. (Die Winzlinge verloren) Zu Hause gab es eine wunderbare, erfrischende Dusche, bevor wir zum genialen „Z’Nacht“ kamen. Zum Abschluss des Tages gibt es noch eine DISCO!!!!!!!!!

Luca, Michael, Mike, Philipp, Rodrigo, Samuel, Sandro, Thierry, Veronica,
           
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern

« zurück