Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2005: Tagesbericht vom Samstag, 01.10.

Um 12:45 Uhr fuhren wir von Bubendorf ab. Wir fuhren mit dem Eptinger Car. Im Car schauten wir den Film Achtung fertig Charlie. Nach rund eineinhalbstündigen Fahrt kamen wir dann endlich in Broc an. Wir mussten nun leider unsere Süssigkeiten abgeben, aber Lukas Werder musste aber natürlich seine Red Bulls mitschmuggeln, aber man hat ihn erwischt. Nachher räumten wir unsere Sachen in die Zimmer ein. Dann gab es ein Z`vieri und die Gruppenauslosung. Bis zum Abendessen hatten wir dann Freizeit. Es gab Café Complet. Danach mussten wir die Ämtli machen, und dann kamen endlich die B Junioren die noch ein Match hatten.

Gruppe: Pascal, Marc, Janis, Marco, Simon, Sara, Stefano, Joel und Manuel
           
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern

« zurück