Juniorenlager 2001: Tagesbericht vom Mittwoch, 10.10.

Als wir am Morgen aufgestanden waren, gingen wir um 07.30 Uhr hinaus um zu rennen. Danach gab es das Morgenessen, das wir uns nach den Strapazen, welche unsere Leiter uns angetan hatten auch wohl verdient haben.

Um 10.00 Uhr spazierten wir zum Fussballplatz hinauf und machten ein Training bis wir wieder ins Lagerhaus mussten , damit wir das Mittagessen einnehmen konnten. Es gab ein italienisches Essen (Spaghetti Bolognese) in einer Art zubereitet, das unsere südlichen Nachbarn nicht besser gekonnt hätten.

Um 14.00 Uhr am Nachmittag mussten wir alle in das Fernsehzimmer, wo wir aufgeklärt wurden, was an unserem Ausflug am nächsten Tag passiert. Danach ging es wieder zum Training, das in Form eines Postenlaufs mit 7 Aufgaben bestand der den ganzen Nachmittag dauerte.

Am frühen Abend hatten die E-und F- Junioren noch ein Spiel gegen Ihre Altersgenossen aus Schüpfheim. Die E-Junioren verloren mit 8:1 und die F-Junioren mit 10:3. Die Coaches, Roland Dittli und Daniel Bachmann, waren dementsprechend gelaunt. Zum Znacht gab es dann "Café Complet".

Gruppe: Die 8 Bänklewärmer

Bild vergrössern Mittwochs-Training Bild vergrössern Training der Älteren Bild vergrössern Jüngster Ausbildner
Bild vergrössern Die Clowns Bild vergrössern Unsere Mannschaft Bild vergrössern FC Schüpfheim
Bild vergrössern Schiedsrichter Bild vergrössern 2. Mannschaft Bild vergrössern 2. Gegner FC Schüpfheim