Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2001: Tagesbericht vom Dienstag, 09.10.

Es war um 7:30 Uhr Tagwach wie immer. Wir gingen eine halbe Stunde hinaus um Sport zu machen.
Um 8:30 Uhr gab es Frühstück. Es wurden die Ämtchen gemacht.

Nach den Ämtchen gingen die beiden jüngsten Sportgruppen ins Dorf einkaufen. Gruppe 3 ging in die Turnhalle und Gruppe 4 hatte Fussballtraining. Um 12:30 Uhr gab es das Mittagessen. Es gab Salat, Rissotto und Poulet.

Am Nachmittag wurde das Fussballturnier zu Ende gespielt. Die C-Junioren hatten um 17:30 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen Schüpfheim. Bubendorf gewann mit 3:2.

Zum Abendessen gab es Toast mit Käse und Schinken.

Geschrieben von: Curtin Albertini
           
Bild vergrössern Morgenjogging Bild vergrössern Gruppenfoto Bild vergrössern Freundschaftsspiel C Junioren
Bild vergrössern Kein Tor... Bild vergrössern Unihockey Aussen Bild vergrössern Unihockey Halle

« zurück