Juniorenlager 2000: Tagesbericht vom Freitag, 06.10.

Schnarch, Schnarch klang es aus den Zimmern. Oh nein, nicht schon wieder, muss das sein? Die Leiter stürmten die Zimmer raus, raus, aus den Federn schrieen sie. Natürlich fragten sich gleich alle ob es ein Morgen-Joggen gibt. Aber nein, die Leiter diese faulen Säcke waren zu müde um Frühsport zu treiben. Dafür waren unsere Köchinen Top-Fit. Das Morgenessen war unvergleichlich gut.

Nicht schon wieder diese verflixten Ämtchen die können schon einem auf den Sack gehen. Nach diesen langweiligen Angelegenheit gingen die Gruppen 1,3 und 5 das Hockey-Turnier fertig spielen. Es geht ja auch um den Gruppensieger im Lager. Der Rest der Truppe durfte für den Schlussabend üben, der ja heute Abend statt findet.

Die verschwitzten Sportler und Übungstruppen konnten gegen Mittag in den Essraum treten. Um wie immer ein wunderbares Essen runter zu spachteln. Nach dieser Wohltat für unsere Bäuche waren unsere Pflichten angesagt (Abwaschen, Wischen, WC-Tour etc.).

Am Nachmittag konnten die einen auf den Hartplatz Fussball spielen oder im Lagerhaus relaxen. Der nächste Treffpunk war wieder beim Zvieri bei dem Fragebögen auch nicht fehlen durften. Nach dem Denken konnten wir im Lagerhaus nochmals üben oder die Sau raus lassen.

Tagesbericht wurde erstellt von Harry, Seli, Joni, Sändi, Sven, Lupo, Bon-Jovi und Zubi (Die Lederhosen aus Bayern)

Bild vergrössern Anton Bild vergrössern Auszeichnung Bild vergrössern Dankeschön
Bild vergrössern Drei tote Tauben Bild vergrössern Drei weisse Tauben Bild vergrössern Fütterung
Bild vergrössern Gruppe 2a Bild vergrössern Karaoke 2 Bild vergrössern Karaoke 3