Juniorenlager 2000: Tagesbericht vom Donnerstag, 05.10.

Um 7.40 Uhr wurden wir aus den Federn geholt, die ganze Kompanie war noch müde. Um 8.00 Uhr war Joggen angesagt. Joggen? Höchstens ein Spaziergängchen im Dorf oder ums Haus wurde gemacht. Um 8.30 Uhr wurde zum Frühstück gerufen, wie immer war es ein wunderbares " Zmorge ". Pakete und Briefe wurden den Betreffenden abgegeben.

Nach den wichtigsten Informationen vom Lange, mussten die Zimmer in Ordnung gebracht werden. Wem gehört dieser Socken, dieser Pulli tönte es aus den Zimmern. Sogar lange vermisste Utensilien kamen auf wunderbare Weise wieder zum Vorschein. Um 11.00 Uhr war der Postenlauf an der Reihe. Mit Geschicklichkeits- und Denksportaufgaben war dieser gespickt. Der 8. Posten war beim Spielplatz wo auch das Mittagessen eingenommen wurde. Dort assen wir Würste mit Brot und Heini Keller sorgte fürs herausgeben von Chips und anderen Sachen.

Um 16.00 Uhr gab es das "Zvieri ", es gab Kuchen und Schinkengipfeli. Für die C-Junioren war um 16.30 Uhr Besammlung, sie hatten einen Match. Leider verloren die C-Junioren aus Bubendorf gegen den FC Entlebuch mit 3:1.

Viele Spieler waren total übermüdet von den langen Nächten die unsere Leiter so gerne hatten. Daheim wurde geduscht und um 20.15 Uhr gab es das Nachtessen, es gab Ravioli und Salat. Bis zum Dessert (Fruchtsalat) konnten wir noch für den Abschlussabend üben.

Tagesbericht wurde erstellt von Daniel, Martin, Thomas, Victor, Larissa, Livio, Patrick, Gianni (Die Crazy-Manschaft)

Bild vergrössern Gegen Verletzungen Bild vergrössern Freizeit Bild vergrössern Dessert-Vernichter
Bild vergrössern Postenlauf 1 Bild vergrössern Postenlauf 2 Bild vergrössern Pflegefall
Bild vergrössern Konzentriert Bild vergrössern Konzentration Bild vergrössern Grosse Kinder