Juniorenlager 2000: Tagesbericht vom Mittwoch, 04.10.

Alle freuten sich auf das morgendliche Joggen, was kein Frühsport! Sind die Leiter etwa müde? Etwa um 08.30 Uhr assen wir das gute Morgenessen. Für das Fussball- und Hockeyturnier hatten wir um 10.00 Uhr Besammlung.

Dann ging es endlich los. Unsere Gruppe gewann 3 Fussballspiele und verlor leider 1 Hockeyspiel. Als wir etwa um 12.50 Uhr nach Hause kamen, begrüssten uns die Superköchinnen mit einem feinen Mittagessen. Jetzt gab es endlich Hamburger mit Pommes- Frites. Wir alle assen wie die grossen, natürlich war alles weg.

Die Leiter kündeten an das die E - und F Junioren um 14.15 Uhr Besammlung hatten, weil sie ein Turnier hatten. Wir, die C- und D- Junioren trafen uns etwa um 14.45 Uhr, um gemeinsam das Turnier der E- und F- Junioren anzuschauen. Die F- Junioren gewannen gegen Schüpfheim 10:1. Das E- Turnier gewann die Gruppe "E-y". Nach einer wunderbaren Dusche gingen die E- und F- Junioren noch ins Restaurant. Nach einer herrlichen Schoggi mit Brot zum "Z`Vieri" ging es ab nach Hause.

Etwa um 17.40 Uhr kamen alle nach Hause. Alle hatten ca. 1 Stunde Pause. Dann war wieder Zeit, um den Bauch zu füllen. Nachdem sich jeder am Salatbuffet gesättigt hatte, konnte jeder noch seinen eigenen gelüsten nachgehen bis zum Lottomatch gerufen wurde. Anschliessend gab es noch ein kleines Dessert. Nun war es Zeit schlafen zu gehen, jedenfalls für die Junioren.

Tagesbericht wurde geschrieben von den FC Bananas: Priska, Tania, Olivier, Lukas, Roger, Oliver, Luca, Fabian

Bild vergrössern Heinis Werk Bild vergrössern Erholung Bild vergrössern Lottospiel
Bild vergrössern Lottospiel Bild vergrössern Referent Bild vergrössern Schleckmäuler
Bild vergrössern Team 1 Bild vergrössern Team 2 Bild vergrössern Team 3