Juniorenlager 2000: Tagesbericht vom Dienstag, 03.10.

Punkt 0.00 Uhr ging es los, alle die nicht schliefen überfielen den Aufenthaltsraum mit einem Happy Birthday für Dittlis Geburtstag. Die Überraschung war perfekt, keine 10 Worte brachte er über seine Lippen.

Für einige unruhige Kollegen wollte der Tag kein Ende nehmen, darum mussten manche mit ein paar Leitern Joggen. Der morgendliche Ablauf hat sich eingespielt (Tagwache, Joggen, Morgenessen etc.) ausser, dass neuerdings ein Postbote schon mit Zeitungen und Paketen aufwartete.

Mit einer Überraschung von unseren Leitern, dass wir das Eishockeyspiel Langnau-Rapperswil anschauen werden (in Langnau), ging es ab in das Training. Das Training bestand damit, dass wir ein Turnier mit Hockey und Fussball durchführten. Nach dem Turnier freuten wir uns auf das Mittagessen. Hamburger, Pommes-Frites sollte es geben. Doch unsere super Koch-Crew verarschte uns, es gab Nudeln, Fleisch und Gemüse.

Nach dem Essen wurden die liegengelassenen Gegenstände den Besitzern zugeteilt. Unser Heini hatte zur grössten Freude der Junioren die Fussballschuhe vergessen. 'Dig gsi Heini dig gsi 'sangen Sie . Die älteren gingen mit Heini Technik trainieren, die jüngeren machten einen Spaziergang ins Dörfli. Um 16.00 Uhr wurde ein Zvieri serviert und mit einem Launch im Rucksack verschoben wir uns nach Langnau.

Tagesbericht wurde erstellt von Michael, Ivo, Pascal 1, Matthias, Pascal 2, Ester, Fabian Die 8 Simpsons-Killer.

Bild vergrössern Geburtstagskind Bild vergrössern Das Chaoszimmer Bild vergrössern Töggeli-Kurs
Bild vergrössern Töggeli Dream-Team Bild vergrössern Vor dem Spiel Bild vergrössern Fachgespräch
Bild vergrössern Am Spiel