Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2000: Tagesbericht vom Montag, 02.10.

Um 7.30 Uhr war Tagwache. Mit müden Gesichtern schauten wir die Leiter an. Was, schon Zeit zum joggen? Muss das sein? Nach dem köstlichen Frühstück verkündeten die "lieben, lieben" Leiter, dass wir nicht trainieren können, weil gewisse Herren (Petrus und Co) den Kaltwasserhahn nicht abgestellt haben.

Mit einem Wettbewerb gegen das Übel von oben haben wir Regenschirme bemalt. Die Top Ten wurden gekrönt und wurden mit einem Preis ausgezeichnet.

Nach dem Mittagessen gingen wir doch noch trainieren (auch bei diesem Wetter). Als Überraschung erschienen zwei Fussballprofis vom FC Luzern (Alex Frei und Guido Schnarwiler) trotz einer Niederlage. Beim einem intensiven Regentraining (6 Posten) gaben Sie uns einige Tipps und Tricks für unser zukünftige Karriere mit. Mit einer Autogrammstunde verabschiedeten Sie sich von uns.

Nun war es soweit, das erste Freundschaftsspiel der D-Junioren gegen die D-Junioren des FC Schüpfheim war angesagt. Mit einem Endstand von 8:0 konnten wir unseren ersten Sieg im Lager feiern.

Nach dem Abendessen wurde noch das Spätprogramm durchgegeben.

Tagesbericht wurde geschrieben von Curdin, Dario, Stefanie, Jan, Florian, Martin, Stephan (FC Rüstü)
           
Bild vergrössern Training 1 Bild vergrössern Das Lagerteam Bild vergrössern Montags-Team
Bild vergrössern Training 2 Bild vergrössern Training 3 Bild vergrössern Training mit Alex Frei
Bild vergrössern Goalietrainer Bild vergrössern Wettbewerbs-Sieger

« zurück