Juniorenlager 2000: Tagesbericht vom Sonntag, 01.10.

Leiter mit müden Augen sollten uns am Morgen um 7.30 Uhr wecken , nichts wurde daraus, um den Schlaf haben wir Sie gebracht (Ruhe was ist das? ).
Aber daraus wurde nichts wir waren halt schon auf und bereiteten uns für das morgendliche Jogging vor. Ein Kilometerlauf sollte es werden (dachten wir) aber nein, einen kleinen Marsch am Bach entlang bei kühler Temperatur wurde gemacht. Mit einem feinen Morgenessen wurde wir von den Frühaufstehern (Küche) verwöhnt. Beat informierte uns über das Morgenprogramm und nach einem endlosen Geschwafel wurden wir endlich entlassen. Treffpunkt für das erste Training wahr um 9.30Uhr.
Nach einem recht lockeren Training (nicht für alle) ging es zum Mittagessen. Nach der üblichen Ämtlitour und als alles erledigt war, ging es zum ersten Fussball- und Unihockey- Turnier. Gegen Abend wurde es immer kühler, darum tat uns eine warme Dusche sehr gut.
Endlich um 19.30 Uhr war es wieder soweit, das lang ersehnte und verdiente Abendessen war angesagt. Nach dem Vorstellen von neuen Leitern (nicht Unbekannte) hatten wir bis 21.00 Uhr zur freien Verfügung.

Tagesbericht wurde erstellt von Armanda, Nicolas, Kevin, Marc, Emanuel, Sandro, Patrick, Martin (Gruppe YAM)

Bild vergrössern Leiter 1 Bild vergrössern Leiter 2 Bild vergrössern Meggä
Bild vergrössern Nachtessen Bild vergrössern Das Dessert Bild vergrössern Unsere Küchenseele
Bild vergrössern Training Bild vergrössern Turnier 1 Bild vergrössern Turnier 2