Juniorenlager 2004: Tagesbericht vom Donnerstag, 30.09.

Es begann wie immer am Morgen mit dem Foothing. Nach dem Foothing stärkten wir uns mit einem feinen Morgenessen. Später beschlossen die Leiter am Morgen ein Unihockeytunier zu veranstalten. Jede Gruppe hatte 5 Spiele. Als das Tunier fertig war gingen wir Mittag essen. Es gab Curry mit Reis. Um 14:00 begann der Postenlauf. Alle 15 Minuten kam eine neue Gruppe dazu. Es gab verschiedene Posten z.B. Memory, Fragebögen, Geschiklickeitsspiele usw. Nach dem Postenlauf und ein paar spielten dann noch Gamecube. Nach einer Stunde waren alle Zuhause. Wir freuten uns wie immer aufs Abendessen. Es gab Fleischkäse und div. Salate. Nach dem Essen mussten wir noch die Aemtli machen und dann war die Rangverkündigung vom Unihockeytunir und Postenlauf. Dann war Ruhe im Stall.

Ladykillers: Sir Kevin, Lord Marc, Luki ( Brayn ) Freitag, Michi, S.Birri, Selina, Philippe und Patrick!!!!

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern